Über mich

Als Autorin und Poetin widme ich mich mit Leidenschaft dem Schreiben. Geboren wurde ich 1988 und wuchs inmitten einer grauen Plattenbausiedlung auf. Um der Tristesse des Alltags zu entkommen, zog es mich schon früh in die Welt der Literatur. Seit meiner Jugend schreibe ich Geschichten und Gedichte. 
In diesem Jahr konnte ich meine ersten Veröffentlichungen feiern. Mein neuestes Gedicht mit dem Titel "Ich, die Affäre" ist kürzlich in der Anthologie "Du siehst mich nicht" im Frieling Verlag Berlin erschienen. Mein Schreibstil zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, Tiefe und eine besondere Liebe zum Detail aus. Derzeit arbeite ich an mehreren spannenden Projekten, die sowohl junge als auch ältere Leser ansprechen sollen. 

Du möchtest mit mir arbeiten?

Auf der Suche nach jemandem mit den richtigen Fähigkeiten, der dein Projekt nach vorne bringt und die richtigen Worte findet?